Reparatur

Kaputte Jurtenburg

Kohten und Jurten sind Gebrauchsgegenstände, welche über die Jahre Spuren ihres bewegten Lebens zeigen. Auch bei bester Sorgfalt und Pflege kommt es vor, dass Planen oder Schlaufen im Sturm reißen, eine Zeltstange unabsichtlich durch den Stoff sticht, durch zuviel Zug eine Öse herausgedrückt wird oder sonst kleinere und größere Schäden an den Planen auftreten.

Glück hat derjenige, der selbst gut mit einer Nähmaschine (oder auch nur Nadel und Faden) umgehen kann und selbst seine Planen reparieren kann. Doch wer hilft dir, wenn du nicht ganz so geschickt bist, dir die richtige Nähmaschine fehlt, oder die Schäden so umfangreich sind, dass du einen Profi brauchst?

Ein paar Adressen haben wir für dich ausfindig gemacht, welche Kohten und Jurten kennen und dies auch gut reparieren können:

44789 Bochum

Die Jurte, Norbert Tautorat, Ferdinandstr. 24
Tel. Tel.& Fax 0234 854835, info@die-jurte.de
Annahme von Aufträgen nur zwischen 01. Oktober und 15. April

79104 Freiburg

Autosattlerei Heinrich Ehret, Stadtstrasse 59
Tel. 0761 24370 

78467 Konstanz

TRS Zeltreparaturen, Oliver Hölle, Seilerstr. 2a
Tel. 07531 64261, Fax 07531 64356

Wenn du weitere gute Adressen für Reparaturen an Kohten und Jurten hast, freuen wir uns über deine Empfehlungen. 

Kommentare