Jurtenland macht Urlaub

Einmal im Jahr dürfen auch wir so richtig ausspannen. Ab Samstag sind wir mit unserem alten ostdeutschen LKW auf dem Weg nach Sardinien. Für uns bedeutet dies unterwegs zu sein, die Insel, die Dörfer, die Menschen, die Strände zu erkunden. Abends bei Kerzenschein oder Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel zu sitzen und einfach die Zeit zu genießen.

Unser Laden bleibt in der Zeit geschlossen, der Versand arbeitet zu einem gewissen Teil. So können wir z.B. vieles direkt über Tortuga und die anderen Hersteller ausliefern lassen. Manches, vor allem besonderes Zubehör wird vielleicht auch liegenbleiben.

Unterwegs sind wir bis zum 16.04. und dann wieder in gewohnter und vor allem ausgeruhter Stärke für dich da. Während dieser Zeit sind wir am besten per Mail zu erreichen. Zumindest alle zwei, drei Tage versuchen wir deine Mails und Fragen zu beantworten.

Dir wünschen wir, dass du auch die Zeit um Ostergenießen kanst, vielleicht hast du ja ebenfalls Ferien und bist unterwegs auf Fahrt und Lager.

Tags: 

Kommentare