Ferienzeit

Mit dem Beginn der Ferien in Baden-Württemberg und Bayern haben nun alle Ferien in Deutschland. Die letzten Wochen waren spannend, da die Hersteller von Kohten und Jurten ziemlich ausverkauft waren, obwohl die Nähereien unter Hochdruck gearbeitet hatten. Wir hoffen aber, dass ihr alle gut in euer Zeltlage kommt, bzw. schon gekommen seid (manch einer ist vielleicht sogar schon wieder auf dem Heimweg).

Für die Hersteller, deren Näherei und uns als Lieferanten beginnt nun auch die Urlaubszeit. So schließen die Nähereien in Tschechien den ganzen August. Tortuga schließt in der Woche vom 5. bis 9. August und wird dürfen ab dem 7. August für vier Wochen auf Fahrt nach Albanien gehen.

Wenn ihr also noch was braucht (und wir das noch an Lager haben), dann sputet euch und bestellt im Laufe der nächsten Tage. Ansonsten sehen wir uns wieder nach den Sommerferien in BW, Anfang September.

Tags: 

Kommentare