Englisches Ambiente in der Jurte

Jurte naturell

Fotos: Sabine und Harry Ray, tents4elements

 Nach einem ebenso regnerischen Frühlich beginnt auch in England wieder die Saison für Veranstaltungen in der Jurte. Mit schlichten, aber umso schöneren Ideen gelingt es Sabine und Harry immer wieder ihre Jurten elegant in Szene zu setzen.

Und auf englischem Rasen vor altem Gemäuer wirkt dies gleich doppelt so idyllisch.

Jurte Hochzeit Deko innen

 Der Holzboden in der Jurte ist eine etwas aufwendigere Angelegenheit, mit Tüchern, Lampions, Trodeln, Schlaufen und ein paar Fähnchen ist es ein leichtes eine besondere Stimmung in der Jurte zu zaubern.

Wer also noch Anregungen braucht, ist gerne eingeladen in der Fotogalerie von Sabine und Harry nach Ideen zu stöbern. Oder du fährst gleich nach England und buchst dort deine Hochzeitsfeier in der Jurte.

Jurte innen Bühne

Selbst eine kleine Bühne passt in die Jurten hinein.

Kommentare