Zurück vom Kanufahren

Kanu Loire

Zehn Tage waren an und auf dem Allier und der Loire mit dem Kanu unterwegs. Wir haben es genossen für kurze Zeit raus aus dem Alltag zu kommen und die Flüsse abwärts zu wandern.

Gerade diese beiden französischen Flüsse bieten noch die Chance, sich völlig abseits von Straßen und Dörfern zu bewegen, nachts auf einer Sandbank zu lagern und ganz dem eigenen Tempo zu folgen.

Und auch wenn es Urlaub war, so hatten wir doch einige Produkte aus unserem Sortiment mit dabei, um selbst entsprechende Erfahrungen sammeln zu können. Dies werden wir die nächsten Tage vor allem für den Scoutladen aufarbeiten.

Jetzt sind wir erstmal wieder da und können die Bestellungen der letzten 10 Tage versenden und die vielen Fragen beantworten. Herzlichen Dank für eure Geduld und dass ihr uns die erholsamen Tage gegönnt habt.

Einen kleinen Ausschnitt der Kanutour gibt es übrigens auch als Video.

Kommentare