Diggt Jurtenland!

Diggt Jurtenland

Unter jedem Artikel hast du jetzt die Chance Jurtenland zu diggen. Das ist zwar erst in den USA so richtig populär, aber kommt auch immer mehr zu uns. Diggen bedeutet, anderen mitzuteilen, was einem gefällt und darauf wieder andere aufmerksam zu machen.

Auf der Seite von Digg.com landen so zahlreich gediggte Artikel ganz oben in der Liste. Und dies geht eben nicht durch maschinelle Suchmaschinen, sondern eben durch Menschen wie du und ich, denen manche Inhalte im Internet besonders gut gefallen. Diggen bedeutet in diesem Zusammenhang übrigens "ausgraben".

Nun kannst du also die Artikel von Jurtenland bei Digg vorschlagen oder, wenn sie schon dort gelistet sind, mit zusätzlichen Diggs bewerten. Am besten versuchst du dies gleich mit unserem meistgelesenen Artikel über die Konstruktionen mit Kohten und Jurten. Folge diesem Link und klicke einfach auf das gelbe Symbol "Digg"!

Übrigens der vorgeschlagene Artikel wurde auf Jurtenland schon fast 24.000 mal gelesen.

Tags: 

Kommentare