Workshops

Aus Jurtenland-Wiki
Version vom 8. Februar 2017, 09:35 Uhr von Ralph (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Workshop: Jurten bauen – leicht gemacht == Name des Referenten: Jurtenland – Zelte mit Feuer im Herzen! Kontaktdaten des Referenten (Adresse, Telefonn…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Workshop: Jurten bauen – leicht gemacht

Name des Referenten: Jurtenland – Zelte mit Feuer im Herzen!

Kontaktdaten des Referenten (Adresse, Telefonnr, Mail- Adresse):

Ralph Fröhlich, Weingartenstr. 35, 77654 Offenburg, 07819483517, ralph@scoutladen.de

Teilnehmerzahl für den Workshop: 12

Dauer des Workshops: 1 h

Benötigtes Material: bringe alles mit

Beschreibung:

Alle Wege führen nach Rom. Und ebenso viele Varianten gibt es, eine Jurte aufzustellen. In unserem Workshop möchten wir dir gerne einen Weg zeigen, mit dem auch Einsteiger schnell und einfach mit wenigen Menschen eine Jurte aufstellen können. Mit ein paar Tricks gelingt dir dies sogar alleine. Zusätzlich erarbeiten wir uns auch die Details, wie z.B. die nötigen Bünde fürs Dreibein. Dieser praktische Workshop eignet sich für alle Einsteiger aber auch für jeden, der seine Fertigkeiten im Jurtenbauen weiter entwickeln möchte.