Verlag der Jugendbewegung

Verlag der Jugendbewegung

Der Verlag der Jugendbewegung versteht sich als der Knoten im Netzwerk der Bündischen, eine sich traditionell immer wieder erneuernde Plattform zum Austausch, zur Anregung und Orientierung. Der Verlag ist kein Betrieb im eigentlichen Sinne, sondern ein bündisches Projekt. Ein Kreis aktiver Jugendbewegter trägt die Tagesgeschäfte, die Redaktionen und die Buchprojekte, selbstverständlich wirtschaftlich, aber doch im Ganzen ehrenamtlich. Aus den kleinen Anfängen des Verlags im Jahr 1948 ist derweil ein ganzes Spektrum an Publikationen erwachsen.

www.jugendbewegung.de
Verlag der Jugendbewegung
Postfach 04 02 51
10061 Berlin 

Gerne informiert dich der Verlag der Jugendbewegung über seine Aktivitäten. Dazu kannst du dir den vdj-Verlagsbrief (Ein Newsletter des Verlag der Jugendbewegung) online zuschicken lassen.

Kommentare