Twitterer sei willkommen

Jurtenland bei Twitter

Hast du uns eben bei Twitter entdeckt? Und interessierst du dich, wer sich hinter unseren Tweeds verbirgt? Deine Neugierde freut uns und diese wollen wir auch mit ein paar Informationen belohnen.

Für Jurtenland twittert der Chef persönlich. Ralph Fröhlich ist der Kopf unseres kleinen Unternehmens. Insbesondere liegen uns Kohte und Jurte als die klassischen Feuerzelte der Pfadfinder und Jugendbewegten am Herzen.

Unser Wahlspruch ist "Zelte mit Feuer im Herzen!" Das gilt ganz direkt, denn die Vorbilder unserer Zelte sind die der Nomaden Lapplands und der Mongolei. Und es gilt auch im übertragenen Sinn: "Zelte mit Feuer im Herzen!", denn diese Zelte sind unsere Leidenschaft und wir wollen sowohl unsere Begeisterung, als auch unser Wissen und Können weitergeben.

Jurtenland ist also eine Hommage an Kohte und Jurte. Hier sammeln wir Grundkenntnisse und fortgeschrittene Fertigkeiten, die dir den Einstieg in die Welt der Schwarzzelte ermöglichen oder auch für alte Hasen das Experimentieren mit dem Zeltmaterial wieder spannend macht.

Bei Twitter plazieren wir regelmäßig unsere Neuigkeiten, twittern aber auch aus unserem Alltag, um dir einen kleinen informellen Einblick in unser tun zu geben. Über deine Anregungen freuen wir uns. Wir versuchen stets bei Twitter auf dem laufenden zu bleiben, auch wenn es uns nicht ständig gelingt online zu sein.

Beraten, Präsentieren und Verkaufen nimmt viel Zeit in Anspruch, aber wir möchten gerne unser Bestes geben, um mit dir als Kunden im Gespräch zu bleiben.

Deswegen folge uns einfach bei Twitter!

Tags: 

Kommentare