Beste Zeltseite im Web!

Ich bin von Jurtenland.de schwer beeindruckt. Die Beschreibungen und die Gestaltung werden immer besser, die Navigation ist übersichtlich, die Website mit modernen Techniken ausgestattet und informativ. Wer wie die Zelte Feuer im Herzen hat, kann sich auf dieser Seite stundenlang tummeln.
Danke auch für die Veröffentlichung einer Aufbauanleitung für die Rainbow Kothen von meinem lieben Bekannten Werner Seegler, der auf dem NTC der Christlichen Pfadfinderschaft Royal Rangers mein Teamleiter war. Mit ihm habe ich viel über Zelte geredet und freue mich umso mehr, hier mein Wissen vertiefen zu können, da die Inhalte gut recherchiert sind und anschaulich präsentiert werden. Der richtige Aufbau einer Kothe war nach dem lesen der Anleitung ein PfadiKinderSpiel!

Kommentare