Ein Tick neue Farbe

Nähte mit neuem Faden

Foto: Sabine Ray, tents4elements

Es sind die gleichen Planen und doch ein wenig anders. Seit einiger Zeit liefert Tortuga alle Planen in dem Farbton "naturell" mit einem beigen Faden für die Nähte aus. Links im Bild siehst du den alten, weißen Faden, rechts die neue Optik mit beigem Faden.

Zu der natürlichen Farbe des Baumwollstoffes, mit deinen dunkleren, farblichen Einschlüssen, passt dies sicher gut. Für manchen Kunden ist es dennoch eine Umstellung, wenn sich die Bestände nun künftig mischen.

Allerdings dürfte der Faden aus wenigen Metern Entfernung im Auge des Betrachters schon nicht mehr ins Gewicht fallen und schließlich zählt der Gesamteindruck.

Was meinst du zu dieser kleinen, aber feinen Neuerung an den Planen? Als angemeldetes Mitglied bei Jurtenland kannst du uns dazu in einem kurzen Kommentar deine Meinung sagen.

Kommentare