Eine Jurte ganz aus Lebkuchen

Lebkuchen Jurte BdP Intergrationsprojekt

 Fotos: Markus Kaczmarek, Integrationsprojekt

Zwei leckere Fotos und ein schöner Brief erreicht uns von dem Integrationsprojekt des BdP

"lieber ralph, liebes jurtenland und schwarzzeltliebhaber, in diesem jahr haben wir (das integrationsprojekt im BDP) das erste mal unser sommerzeltlager komplett in schwarz-zelten durchgeführt und unsere liebe zu den zelten entdeckt! eine kleine reminiszenz ist die andere form des lebkuchen-hauses - die lebkuchenjurte! der versuch sie maßstabsgetreuzu bauen ist uns fast gelungen: 14cm seitenwandhöhe und 50cm durchmesser. die kinder unserer einrichtung hatten bei der gestaltung eine menge freude. frohes fest & auf das nächste reisenjahr"

Lebkuchenjurte verziert BdP Integrationsprojekt

Herzlichen Dank für Bilder und Worte, das hat uns beides sehr gut gefallen. Vor allem die reichlich verzierte Jurte ist ein sehr anregender Aspekt für die Freuden des Schwarzzelten.

Kommentare