Jurtenland Bastelbogen

Jurtenland Bastelbogen

Der neue Bastelbogen von Jurtenland ist da. Im Maßstab etwa 1:50 drucken wir diesen auf ein Plakat der Größe Din A2. Das gibt schöne Jurten und Kohten aus Papier, aber macht sich auch gut im Gruppenheim an der Wand.

Das besondere an diesem Bastelbogen ist, dass alle Teile fotorealistisch vorgedruckt sind und du so fast "echte" Modelle bauen kannst. Sogar die Ösen und Knöpfe sind gut zu erkennen. Ein Plakat reicht für drei Jurten mit Fensterplanen. Sehr leicht lassen sich aber auch alle anderen Kohten- und Jurten-Konstruktionen aus dem Jurtenbastelbogen zusammen kleben.

Kohte auf der Alm

Entworfen wurde das Plakat für den Scouting100 Kongress in Stuttgart, aber gerne geben wir gedruckten Bastelbogen auch gerne an euch weiter. Je Stück kostet der Bogen 1,- Euro (zzgl. Versandkosten).

Schick uns dazu einfach eine Mail an info@jurtenland.de oder hol ihn dir den Jurten-Bastelbogen im Scoutladen

Details: Bilderdruck, 115 g/m², Din A2 

Teilweise gesponsort wird der Bastelbogen vom Scoutladen

Kommentare