überbündische Hilfe - Suche Vierecksplanen und Theaterplanen für Kathedrale auf CPD-Bundeslager

Die Kathedrale des CPD

Für das Bundeslager der CPD vom 23. juli bis 3. August '08 suchen wir noch Zeltmaterial zum Bau einer Kathedrale, in der alle ca. 1.500 Lagerteilnehmer Platz finden sollen. Von den insgesamt ca. 650 benötigten Planen fehlen noch ca. 200 Vierecksplanen und 30 Theaterplanan (=Ovaljurtenplanen).

Die Kapazitäten des Bundes sind mit dieser Konstruktion und den übrigen Bauten des Lagers ausgeschöpft (bei Nördlingen soll eine Stadt aus dem 16.Jhdt entstehen, mit Burg, Stadttoren, Handwerkshäusern und eben der Kathedrale).

Wer von euch kann helfen und Zeltplanen im Zeitraum vom 15. Juli bis 7. August zur Verfügung stellen? (die Zeit des Auf- und Abbaus sowie zum zurückgeben ist da mit eingeplant) 

In der Hoffnung auf Hilfe und Beigeisterung für dieses besondere Projekt,

Herzlich Gut Pfad, Georg. 

Bei Interesse kann ich euch gerne mehr Bilder von den (erfolgreichen!) Testbauwochenenden schicken, ebenso stehe ich gerne für Rückfragen aller Art zur Verfügung! 

Kommentare