Welche Planen brauchen wir?

Die Vielfalt der Planen, welche zum Jurtenbau zu Verfügung steht, wird immer größer. So bringt unter anderm Tortuga jedes Jahr einige Neuheiten auf den Markt, deren Ursprung auf manchem Zeltlager diskutiert wurde.

Manches davon war zuerst eine Sonderanfertigung, welche plötzlich auf einen breiteren Bedarf gestossen ist. Aus den letzten Jahren sind hier besonders die Dreiecksplane und das Blindfenster zu nennen, welche das System sinnvoll ergänzt haben.

Gerne möchten wir weitere Ideen mit dir diskutieren. Ein paar Ideen haben wir gesammelt, manches davon gab es sogar schon in Einzelanfertigungen. Und auf neue Ideen sind wir ebenfalls gespannt.

Eine Liste an Ideen und Vorschlägen haben wir in unserem Wiki begonnen. Diskutiere mit uns und ergänze deine Vorschläge für das Planensystem von Tortuga.

Tags: 

Kommentare