Jurtenland braucht deine Bilder

Gerne möchten wir das Wiki von Jurtenland noch informativer machen. Und bekanntlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Nun ist unser eigener Fundus leider nicht unbegrenzt und wir möchten dich um Mithilfe bitten.

Schick uns deine Fotos von Kohte und Jurte. Insbesondere brauchen wir Bilder von einzelnen Aufbauschritten, aber auch von kompletten Konstruktionen. Besonders suchen wir:

  • Kohte mit Seitenwand (auch vom Aufbau)
  • Barbarossa-Jurte
  • Fünferjurte
  • Theaterjurte, Aufbau
  • Gigaset, Aufbau

Personen sollten eher nicht auf den Bildern sein, bzw. es müsste dann sichergestellt sein, dass diese mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

Idealerweise sind deine Bilder digital mit einer Auflösung von mind. 1200 Pixel in der Breite.

Tags: 

Kommentare