Weblog von ralph

Jurtenland in den Zeiten von Corona

Vielleicht wäre es das beste, fernab der Zivilisation auf eine Wiese zu ziehen und den Radio auszuschalten,, aber auch in Krisen funktioniert unser soziales (distanziertes) Leben und vor allem auch unser Versandhandel. Details zu unserem Wirken neben der Corana findest du in unserem Wiki unter https://www.jurtenland.de/wiki/Corona

Ferienzeit

Mit dem Beginn der Ferien in Baden-Württemberg und Bayern haben nun alle Ferien in Deutschland. Die letzten Wochen waren spannend, da die Hersteller von Kohten und Jurten ziemlich ausverkauft waren, obwohl die Nähereien unter Hochdruck gearbeitet hatten. Wir hoffen aber, dass ihr alle gut in euer Zeltlage kommt, bzw. schon gekommen seid (manch einer ist vielleicht sogar schon wieder auf dem Heimweg).

Tags: 

Wir machen Urlaub

Liebe Freunde von Jurtenland,

vom 10. August 2017 bis zum 8. September 2017 machen wir Betriebsferien. Unser Büro hat in dieser Zeit geschlossen, Anfragen können wir ab dem 10. September wieder beantworten. Nicht davon betroffen sind Bestellungen über Amazon, diese werden wie gewohnt tagesaktuell ausgeliefert ( https://www.amazon.de/s?me=A3Q4E6AVB5RYZ2 ).

Ab dem 10. September läuft alles wieder wie gewohnt und wir sind mit frischem Elan wieder für Euch da.

Schöne Grüße

Ralph

Tags: 

Seiten

RSS - Weblog von ralph abonnieren

Kommentare