Die Grashüpfer haben ein neues Dach

Das neue Jurtendach der Grashüpfer

Vor sechs Wochen etwa hatten wir euch über Jurtenland.de gebeten, dem Figurentheater Grashüpfer beim Herrichten ihrer Jurte zu helfen. Diese hatte unter den Jahren und sinnlosem Vandalismus gelitten.

Gleich drei haben sich beim Figurentheater gemeldet und dank eurer Hilfe steht die Jurte wieder wie eine Eins und trotzt dem Wetter.

Frau Schubert schreibt dazu:

[quote]
Hallo Herr Fröhlich,

Danke, es hat geklappt.
Insgesamt bekam ich drei E-Mails, zwei davon aus Berlin mit Hilfeangebot.

Ein junger Pastor war der erste, der über einen Freund aus Hanover auf unser Gesuch aufmerksam gemacht wurde.
Er
ist neu in Berlin-Weßensee und möchte eine Pfadfindergruppe aufbauen.
Er freute sich über das alte Dach und eine Jurtenplane, die wir noch
übrig hatten.
Das Märchenzelt steht wieder wie eine EINS und hat das erste große Umwetter mit Platzregen gut überstanden.
Nochmal vielen Dank.[/quote]

Es ist schön zu sehen, wie sich gemeinsam die Dinge zum Positiven bewegen lassen. auch wir möchten uns bedanken, dass ihr euch für das Figurentheater engagiert habt.

Kommentare