Corona

Aus Jurtenland-Wiki
Version vom 12. März 2020, 14:08 Uhr von Ralph (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Gut, wer eine eigene Jurte hat und sich damit fernab der zivilisierten Welt in seine persönliche Isolation begeben kann... Wie aber beeinflusst der Virus…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gut, wer eine eigene Jurte hat und sich damit fernab der zivilisierten Welt in seine persönliche Isolation begeben kann... Wie aber beeinflusst der Virus unsere Arbeit als kleines Unternehmen und was bedeutet das für euch?

12. März 2020

Bei uns selbst sind alle wohlauf und munter. In Offenburg geht das Leben noch seinen geregelten Gang. Alles, was wir von hier aus abwickeln, funktioniert noch wie gewohnt schnell und unkompliziert. Unsere Paketdienste teilen uns mit, dass alle Sendungen innerhalb Deutschland wie gewohnt befördert werden.

Erst Befürchtungen haben wir jedoch mit Auslandslieferungen. Es erreichen uns Nachrichten, dass LKW nach Italien lange Wartezeiten an den Grenzen haben. Die Post fuhr heute wohl nicht nach Frankreich.

Wie die Transportwege unserer Zulieferer, z.B. der Weg der Kohten und Jurten aus den tschechischen Nähereien nach Deutschland aussehen, können wir aktuell noch nicht beurteilen.

Solltet ihr noch Zeltmaterial für Ostern und Pfingsten benötigen, so empfehlen wir euch möglichst zeitnah zu bestellen.

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.