Neues Liederbuch für Jurtenburgen

Liederbuch Jurtenburg Cover

Noch ist es nicht im Handel. Aber auf dem Bundeslager des VCP in Almke waren die ersten Exemplare des neuen Liederbuches bereits zu erhalten. Unter dem vielversprechenden Namen Jurtenburg bringt der VCP dreihundert Lieder in schöner Verpackung.

Das Format entspricht fast Din A4 und ist so nicht ganz für den Rucksack gedacht. Dafür sind die Lieder großzügig gesetzt, gut zu lesen und zu singen. Jede Seite ist mit einer bündischen Graphik garniert und kurze Erklärungen zur Herkunft der Lieder lockern dies weiter auf.

Liederbuch Jurtenburg Beispiel

Wenn es denn in den Handel kommt, dann wird es sicherlich bei Fahrtenbedarf erhältlich sein. Und wem es als dicker Schmöker zu schwer ist, der sollte es sich auf jeden Fall zuhause ins Regal stellen.

Kommentare