Jurte kaufen

Deine eigene Jurte oder Kohte (oder auch jedes andere Schwarzzelt) findest du in dem Online-Shop von Jurtenland. Besuche unsere große Auswahl an Modellen, Hersteller und Zubehör im Shop

Shop von Jurtenland

 

Jurte lernen

Noch mehr Wissen und Können findest du in dem umfangreichsten Wiki über Jurte, Kohte und Schwarzzelte im Allgemeinen. Hol dir das nötige Knowhow oder einfach nur Anregungen im Wiki

Wiki von Jurtenland

 

Jurte sehen

Ob Anleitungen für den Aufbau einer Jurte oder Tipps und Tricks, was du mit und in deinem Schwarzzelt alles tun kannst, findest du in mehr als 500 kurzen Videos auf unserem Kanal

Jurtenland auf Youtube

 

Anmeldung zu unserem Newsletter

Herzlichen Dank!

  Wir haben deine Anmeldung zu unserem Newsletter erhalten. Um unseren Newsletter nun auch beziehen zu können, mußt du dies noch kurz bestätigen:

  • In wenigen Augenblicken erhältst du von uns eine Mail.
  • Darin findest du einen Link, mit welchem du deine Eintragung für unseren Newsletter bestätigen kannst.
  • Nur wenn du diesen Link bestätigst erhältst du unseren Newsletter.
  • Damit stellen wir sicher, dass niemand unerwünscht Mails von uns bekommt.

Wir setzen diesen Newsletter sehr maßvoll ein.
Wenn du dich doch einmal abmelden willst, dann kannst du dies ebenso einfach und an der gleichen Stelle wie die Anmeldung tun. Ebenfalls enthält jeder Newsletter die Möglichkeit zur einfachen Abmeldung.

Tags: